Sprachen:
  • en
  • de
  • nl
  • fr
  • da

Vielseitig und flexibel

versatile-symb

Weil es elegant genug ist, um Ihrem Wohnzimmer zusätzlichen Stil zu verleihen, aber auch den Anforderungen in Ihrer Küche standhält. Heuga ist die vielseitigste und flexibelste Option im Bereich weicher Bodenbeläge.

Leicht zu verlegen

easy-symb

Heuga Teppichböden zu verlegen ist spielend leicht. Für Bodenbereiche, die weniger als 30m2 umfassen, benötigen Sie kein Fixierband und keinen Teppichkleber. Es entsteht keine Unordnung, nur wenig Verschnitt und der Bodenbelag bleibt flexibel. Für weitere und genauere Details, wie Sie die Heuga Teppichfliesen installieren, klicken Sie bitte hier, um zu unserer FLOR by heuga Installtionshilfe zu gelangen. 

Heuga Verlegung

Einfache Pflege

maintenance-symb

Heuga Teppichfliesen können einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Sollten die Fliesen einmal fleckig werden, ziehen Sie die Fliesen einfach ab und waschen Sie sie mit warmen Wasser. Sie können die Fliese auch an einer unauffälligen Stelle des Raumes legen oder sie durch eine neue Fliese ersetzen.

Kreativität

creativity-symb

Ihr Zuhause gehört Ihnen und Heuga Teppichfliesen unterstützen Sie mit ihrer natürlichen Flexibilität dabei, sich darin zu entfalten. Mit aufregenden Farben, Stilrichtungen, Materialien und Mustern.

Langlebig und qualitativ hochwertig

durable-symb

Heuga Teppichfliesen haben eine Garantie von 7 Jahren (die Fliesen dürfen nur in den dafür geeigneten Raum verlegt werden). Wir vertrauen auf die Qualität der Fasern, die Stabilität der Rückenstärkung und die Fähigkeit unserer Produkte, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Strapazierfähig, langlebig und schmutzabweisend - Heuga Teppichfliesen setzen Maßstäbe!

Preiswert

cost-symb

Kein anderer Bodenbelag kann sich hinsichtlich des Preisleistungsverhältnisses mit Heuga messen. Es gibt kaum Verschnitt, da Sie nur das kaufen, was Sie brauchen und da dass Verlegen so einfach ist, benötigen Sie keine teuren Werkzeuge, Klebstoffe oder professionelle Fliesenverleger. Sollten Sie jedoch Unterstützung wünschen, ist ein Heuga-Händler stets in Ihrer Nähe.

Languages:
  • en
  • de
  • nl
  • fr
  • da

Versatile and Flexible

versatile-symb

Because it is smart enough to add style to your living room, yet takes the knocks of being in your kitchen, Heuga is the most versatile and flexible soft flooring option of all.

Easy to fit

easy-symb

Laying Heuga is simplicity in itself. For areas less than 30m2 carpet tiles can be laid loose without the need for any tape or glue. No mess, little wastage and nothing is permanent. For full details of how to install Heuga tiles please click here to go to our Heuga installation guide.

Simple maintenance

maintenance-symb

Heuga is domestic flooring so vaccum it in the normal way. Should it become marked then simply pull up the tile and wash it. Or swap the tiles around to where a mark won't be too obvious or replace the tile with a new one.

Creativity

creativity-symb

Your home is your own personal space and Heuga lets you express yourself through its inherent flexibility. With an exciting range of colours, styles, textures and patterns you are in control.

Durability and quality

durable-symb

All Heuga flooring is backed by a 7-years guarentee. That is because we have confidence in the quality of the fibres, the strength of the backing and the ability of our product to meet your demands. Hard wearing, long lasting and stain resistant - Heuga sets the standards

Cost effective

cost-symb

No other domestic floor covering can provide the value for money like Heuga. You buy what you need so there's little wastage and it's easy to fit so no expensive tools, adhesives or specialist fitters will be required. Alternatively, if you would like some help, a Heuga retailer is always nearby.